7. Tag

Gestern haben wir den größten Schreitroboter gesehen, heute das größte Tipi von Europa. Der Durchmesser beträgt 19,47m und die die Höhe 17,41. Aufgebaut ist Big Tipi in Pullman City, einer Westernstadt bei Eging am See. Auf der Main Street spielt sich das Meiste ab. Während unserem Aufenthalt sorgte ein Zauberer für Stimmung. Im Saloon hat sich Mad Dog Uwe mit Feuerwasser auf eine gelungene Hauslagerwoche zugeprostet. Viel Spaß hatte Selina beim Pony-Reiten. Zurück aus der Vergangenheit zog es uns dann nach Deggendorf ins Elypso, ein Schwimmbad mit Schanzenrutsche, die auch schon von Galileo getestet wurde. Wie gut tat die Abkühlung. Jetzt warten wir gerade auf das Abendessen. Wie es mittlerweile zur Tradition wurde, gibt es auch in diesem Jahr am letzten Abend Pizza. Ja, leider ist schon wieder der letzte Tag dieser tollen Hauslagerwoche fast zu Ende. Morgen geht es schon wieder nach Hause.