7. Tag

Heute hieß es früh aufstehen, alles einpacken und dann los in Richtung Heimat. Einen Zwischenstopp haben wir in Regensburg zu einem kleinen Bummel durch die Shopping Mall eingelegt.

Und so ging dann auch diese Woche leider schon wieder zu Ende. Wir hoffen es hat Euch allen gefallen und ihr behaltet das Hauslager 2014 noch lange in Erinnerung.

Gruppenbild

Ein Gedanke zu „7. Tag

  1. Hallo liebes Hauslager-Team,

    wir sind gestern gut nach Hause gekommen, da der Regen sich verzogen hatte und die Sonne uns begleitet hat ( „Weil wir wieder da sind !“ , behaupteten die Jungs ).
    Wie schon im letzten Jahr hat es Maximilian sehr gut gefallen und wir möchten abschließend einfach nur Danke sagen für Euer Engagement, das nicht zuletzt dazu führte, dass ich jetzt die Spätzle selber machen muss. Tja, da muss ich jetzt wohl durch!
    Wir freuen uns auf einen Bilderabend in Roigheim und grüßen Euch bis dahin aus Mudau

    Brigitte, Dirk und Maximilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.