7. Tag

Heute war nochmal ausschlafen angesagt. Mittags ging es dann nach Albstadt ins Badkap, ein Schwimmbad ohne Badekappenpflicht. Im Internet war von einer Peitschenrutsche zu lesen. Was ist denn das? Wir wissen es jetzt. Unser Wikipedia-Eintrag für Peitschenrutsche würde so lauten: Eine Peitschenrutsche ist eine kurze, langweilige Rutsche, die wenig Spaß bringt  dafür aber weh tut. Aber es gab zum Glück ja noch mehr zu erleben: Black-Hole Rutsche, Wildwasser, Wellenbad, Dampfbad, Relaxbecken, Sprungbrett, eiskalter Gully (ein Loch im Boden mit eiskaltem Wasser) und einem tollen Animationsprogramm mit Tauziehen im Wasser, Schwammschlacht und anderen tollen Spielen – hat jemand mitgemacht?

Wie schon lange Tradition gab es auch in diesem Jahr am letzten Abend der Freizeit Pizza. Morgen heißt es dann früher Aufstehen, alles einpacken und dann geht es auch schon wieder ab nach Hause.

Ein Gedanke zu „7. Tag

Kommentar verfassen