Adventsfeier der Donnerstagswandergruppe

Es ist zur schönen Tradition geworden, dass wir nach der letzten Wanderung des Jahres, das Wanderjahr bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. In diesem Jahr konnten wir zum ersten Mal die Räumlichkeiten im Bürgerhaus Hauptstraße 52 benutzen. Die Teilnehmer waren voll des Lobes von der gemütlichen Atmosphäre, die das Gebäude ausstrahlt. Nach einem Rückblick über die Veranstaltungen des Jahres wurde unser seitheriger Wanderführer Gottfried Dietz mit einem Buchpräsent für seine jahrelangen Bemühungen interessante Touren für uns vorzubereiten geehrt. Rund 150 mal hat er die Wanderung zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer vorbereitet und durchgeführt. Anhand von Lichtbildern konnten wir das letzte Jahr nochmals Revue passieren lassen. Bei einem Ausblick auf das kommende Jahr wurden die Wanderungen vorgestellt, die von verschiedenen Wanderführern angeboten werden.

Unser Foto zeigt Gisbert Schenk und Gottfried Dietz.

Im Jahr 2017 wollen wir an folgenden Terminen wandern:

 
19. Januar nach Sennfeld
16. Februar bei Siglingen mit Sylvia Schenk
16. März Besuch im Luft- und Raumfahrtmuseum bei DLR in Lampoldshausen mit Dieter Balz
13. April auf dem neuen Radweg nach Möckmühl
11. Mai bei Degmarn mit Werner Sailer
8. Juni bei Jagsthausen mit Marliese Lachmann
13. Juli bei Allfeld mit Gertrud Sparacio
12. August Abendwanderung mit Marion Fleck
14. September bei Neudenau mit Wilfried Thuma
19. Oktober im Elztal mit Günter Wilhelm
16. November bei Großeicholzheim mit Abschluß in der Backstube beim Fritze-Bäck mit Sylvia Schenk
14. Dezember Wanderjahresabschluß.
 
Änderungen vorbehalten.
 
Wir wünschen ein schönes Wanderjahr 2017!

 

Kommentar verfassen