Ehrungen beim Roigheimer Albverein

Bei der Hauptversammlung vom Schwäbischem Albverein wurde für 25 Jahre Herr Siegfried Schwab geehrt. Für sein unermüdliches Bemühen als Kassenprüfer bekam Richard Flemmer die silberne Ehrennadel.
Im Dienste der Natur steht Gottfried Dietz seit 1993. Streifengänge werden unternommen, Belehrungen bei Naturfrevlern ausgesprochen und regelmäßige Pflegearbeiten organisiert. Zum Erfahrungsaustausch treffen sich alle Naturschutzwarte einmal im Jahr. Nicht nur örtlich, auch im Gau stellt sich Gottfried Dietz seit 2000 als stellvertretender Gaunaturschutzwart zur Verfügung. Als Lob und Anerkennung wurde Gottfried Dietz 2003 vom Hauptverein mit der silbernen Ehrennadel und am 21. Februar 2015 mit dem Ehrenschild ausgezeichnet. Wir bedanken uns bei Gottfried Dietz für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Naturschutzwart und wünschen ihm viel Kraft für seine Arbeit.

DSCN2090_1024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.