Jubilare 2014

Am vergangenen Samstag fand die Hauptversammlung des Schwäbischen Albverein, Ortsgruppe Roigheim statt. Bei dieser Gelegenheit konnten drei Jubilare für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden:
Frau Ulrike Wieczorek für 50 Jahre, Frau Ulrike Wolpert für 40 Jahre und Herr Gottfried Dietz für 25 Jahre.

Gottfried Dietz, Klaus Pusch und Ulrike Wieczorek

Gottfried Dietz, Klaus Pusch und Ulrike Wieczorek

 

Vorstand Klaus Pusch bedankte sich bei den Jubilaren für ihre lange Treue zum Verein und wünscht noch viele gemeinsame Wanderjahre.

Klaus Pusch und Gisbert Schenk

Klaus Pusch und Gisbert Schenk

Eine lange Ära geht zu Ende. 40 Jahre lang hat Gisbert Schenk die Kulturreise in viele Regionen im In- und Ausland organisiert. Dafür bedankte sich der Vorstand mit einem kleinen Präsent und auch Bürgermeister Grimm bedauert, dass es keine Kulturreisen mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.