Rückblick auf das vorweihnachtliche Gässle

Am vorletzten Sonntag wurde zum vorweihnachtlichen Gässle in den Grabenbrunnen eingeladen. Es gab für jeden etwas zu sehen, kaufen oder auch zu verzehren. Viele haben sich schon mit Weihnachtsgeschenken eingedeckt. Die Stände waren gut besucht und die Händler zufrieden. Der Elternbeirat des Kindergartens sorgte für Kaffee und Kuchen, der Gewinn kommt den Kindergartenkindern zugute. Für eine besondere Überraschung und leutchende Kinderaugen sorgte die Schneekanone und die Rundfahrten im Rentierschlitten. Am Abend kam dann noch der Nikolaus auf dem Rentierschlitten und brachte den Kinders etwas Süßes aus seinem Sack. Es gab viel Lob für das Gässle und viele wollen nächstes Jahr wieder kommen.

Es freut uns sehr, dass es gefallen hat und wir möchten uns bei allen Gästen herzlich bedanken. Vielen Dank auch allen Helfern und Händlern. Es war ein schöner Tag mit Euch.

Als Ergänzung zum vorweihnachtlichen Gässle wollen wir in diesem Jahr jeden Tag ein Türchen am Adventskalender bei uns in der Straße öffnen. Um 18.00 Uhr wird das Türchen geöffnet. Es wird auch Glühwein, Punsch und etwas Süsses geben. Wir laden hierzu jeden Abend herzlich ein.