Vielen Dank!

Gruppenbild2_HL2013

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Firma Schepperle für die Brezel- und Brot-Spende bedanken, bei der Firma Böckling für die Teller, die wir für unser Souvenir bemalt haben, bei Udo der uns seinen Anhänger für den Gepäcktransport ausgeliehen hat, bei Elke Leibl die uns so nett empfangen hat und uns ihr geniales Ferienhaus für diese Woche so toll hergerichtet hat, bei den Eltern, die uns das Vertrauen entgegengebracht haben und uns ihre Jungs anvertraut haben und natürlich ganz besonders bei den Teilnehmern selbst, ohne diese prima Gruppe wäre es kein so fantastisches Hauslager geworden. Sehr gefreut haben wir uns über das Dankeschön unserer „Jungs“ und ihren Eltern. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank! Für uns war es eine tolle Woche, wir haben viel erlebt, konnten uns erholen und haben das schöne Wetter des Bayrischen Waldes genießen können.

Wir freuen uns schon auf unseren Diashowabend, wo wir hoffentlich alle Teilnehmer wieder begrüßen dürfen und dann können wir immer noch entscheiden, ob wir auch das nächste Jahr wieder ein Hauslager durchführen wollen, denn eigentlich hatten wir beschlossen, daß es für uns keine Fortsetzung gibt.

Vielen Dank!
Sylvia und Jochen

2 Gedanken zu „Vielen Dank!

1. Hallo zusammen!
    Das wäre jammerschade, wenn das erste auch das letzte Hauslager gewesen wäre!!! Das war echt klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Nochmals Vielen Dank

Gerhard, Jutta und Felix

2. Liebe Sylvia, lieber Jochen,
    „Na logo!!!“ war die Antwort von Maximilian auf die Frage, ob er wieder mit ins Hauslager gehen würde. Wir sind sicher, dass er nicht der Einzige ist, der sofort wieder die Koffer packen würde, um mit Euch eine tolle Woche zu verbringen. Vielen Dank dafür!!!
    Wenn es für Euch möglich ist, sind wir wieder dabei.
    Bis bald
    Brigitte, Dirk und Maximilian